Tagungshotel Würzburg
Im GHOTEL hotel & living Würzburg erleben Sie moderne Tagungs- und Seminarräume, sowie eine multifunktionale Eventsfläche für anspruchsvolle Gäste. Damit Ihre Veranstaltungen bei uns zu Erfolgsgeschichten werden, sorgen wir für besonders professionelle Firmenevents. Im Hotel und im Restaurant steht Ihnen zudem ein aufmerksames Serviceteam zur Seite, sodass Ihnen Zeit zum Vernetzen, Entspannen und Energie auftanken bleibt. Kombinieren Sie bei uns Ihren Aufenthalt und unseren Service in einer Weise, die perfekt zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt.
Tagungen und Seminare erleben
Sie suchen Konferenzräume für Schulungen, für ein Kick-Off-Meeting oder ein gehobenes Event für ausgewählte TeilnehmerInnen? Arbeitsgruppen, größere Firmentreffen und Veranstaltungen mit einem Publikum bis zu 228 Personen finden in elf Veranstaltungsräumen des GHOTEL hotel & living Würzburg das passende Umfeld.
In einem optimalen Rahmen für konzentriertes Arbeiten schulen und bilden Sie in unserem Tagungshaus weiter, präsentieren Produkte und Marken oder treffen auch wegweisende Entscheidungen.
Moderne Tagungstechnik, WLAN und verschiedene Tagungspauschalen schaffen die Basis für gelungene Veranstaltungen ab 10 Personen.
Abschalten und genießen im Hotelbereich
Vom Check-in bis zur Abreise steht Ihnen während Ihres Aufenthalts unser besonders freundlicher Service rund um die Uhr zur Verfügung. 204 Hotelzimmer der Kategorie Business, Superior und Executive bieten unterschiedlichen Komfort und somit Rückzugsraum für jeden Geschmack. Zudem verfügt das Hotel über Suiten.
Das Restaurant und die Bar versorgen Sie mit ausgewählten Speisen, einer internationalen Küche und einem umfangreichen Getränkesortiment. Ihr Besuch ist gleichzeitig die ideale Einstimmung auf einen Besuch des einen Kilometer entfernten Stadtzentrums und auch der perfekte Ausklang dafür.
Bar und Servicekräfte stehen 24/7 zur Verfügung.
Tagungs- und Seminarräume in Würzburg mieten
Im GHOTEL hotel & living Würzburg vereinen Sie professionelle Anforderungen und persönliche Betreuung in einem Ambiente, das verschiedenen Ansprüchen gerecht wird. Sowohl bei Mitarbeitenden als auch bei KundInnen Ihres Unternehmens wird Ihr Event bei uns einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.