Unsere
Tagungsräume

Raum 1

Auf insgesamt 85 Quadratmeter lassen sich tolle Meetings für bis zu 50 Personen realisieren.
Der Tagungsraum bietet optimale Voraussetzungen, um Seminare, Workshops oder Meetings abzuhalten.

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  • Tageslicht
  • Klimaanalge
  • WLAN
  • Kaffeepausenbereich
  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinnwand, Leinwand
  • Moderatorenkoffer

Raum 2

Unser zweiter Tagungsraum mit 60 Quadratmeter bietet Platz für bis zu 40 Personen an.
Die Tagungstechnik nach Ihren Wünschen ist ebenso selbstverständlich wie ein komplettes Cateringangebot.

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Raum 3

Möchten Sie ungestört im Team arbeiten? Der Tagungsraum bietet Platz für bis zu 40 Personen an.

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Raum 2+3

Eine Kombination aus Raum 2 + 3 bietet Platz für bis zu 100 Personen an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung.

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Raum 4

Ein Raum – viele Möglichkeiten wenn es ein bisschen kleiner für Ihren Businesstermin sein soll.
Der Tagungsraum bietet Platz für bis zu 15 Personen an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung

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Raum 5

Auf insgesamt 85 Quadratmeter lassen sich tolle Meetings für bis zu 50 Personen realisieren.
Der Tagungsraum bietet optimale Voraussetzungen, um Seminare, Workshops oder Meetings abzuhalten.

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  • Kaffeepausenbereich
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  • Flipchart
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Raum 6

Der Tagungsraum bietet Platz für bis zu 40 Personen an.
Die Tagungstechnik nach Ihren Wünschen ist ebenso selbstverständlich wie ein komplettes Cateringangebot.

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Raum 7

Möchten Sie ungestört im Team arbeiten? Der Tagungsraum bietet Platz für bis zu 40 Personen an.

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  • Tageslicht
  • Klimaanalge
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  • Kaffeepausenbereich
  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinnwand, Leinwand
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Raum 6+7

Eine Kombination aus Raum 6 + 7 bietet Platz für bis zu 100 Personen an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung.

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  • WLAN
  • Kaffeepausenbereich
  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinnwand, Leinwand
  • Moderatorenkoffer

Raum 8

Ein Raum – viele Möglichkeiten wenn es ein bisschen kleiner für Ihren Businesstermin sein soll.
Der Tagungsraum bietet Platz für bis zu 15 Personen an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Rahmenprogramm für Ihre Veranstaltung.

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  • Kaffeepausenbereich
  • Beamer
  • Flipchart
  • Pinnwand, Leinwand
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Raumübersicht

Raumübersicht

Tagungspauschalen

Business halbtags (max. 4 h)

  • Kaffeepause am Vormittag mit herzhaftem Snack und Joghurt

ODER

  • Kaffeepause am Nachmittag mit süßem Gebäck und Obst
  • Kaffee und Tee unlimitiert im Tagungsbereich
  • Mittagsbuffet oder 3-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs
  • ein Softgetränk (0,2 l) pro Teilnehmer während des Mittagessens

Business ganztags

  • Kaffeepause am Vormittag mit herzhaftem Snack und Joghurt
  • Kaffeepause am Nachmittag mit süßem Gebäck und Obst
  • Kaffee und Tee unlimitiert im Tagungsbereich
  • Buffet oder 3-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs am Mittag und Abend
  • ein Softgetränk (0,2 l) pro Teilnehmer während des Mittag- und Abendessens

Business ganztags gemäß VDR-Richtlinie

  • Kaffeepause am Vormittag mit herzhaftem Snack und Joghurt
  • Kaffeepause am Nachmittag mit süßem Gebäck und Obst
  • Kaffee und Tee unlimitiert im Tagungsbereich
  • Buffet oder 3-Gang-Menü nach Wahl des Küchenchefs
  • ein Softgetränk (0,2 l) pro Teilnehmer während des Mittagessens

Tagungs- und Eventanfrage

Lage +
Anfahrt

Adresse

Tagungen & Events GHOTEL hotel & living Würzburg
Schweinfurter Straße 3
97080 Würzburg

T +49 931 35962 – 2502

F +49 931 35962 – 2222

Gut zu wissen

Entfernungen zum:

  • Hauptbahnhof = 0,8 km
  • Flughafen = 119 km (Frankfurt)
  • Bushaltestelle = 0,2 km
  • Autobahn = 7 km

Für emissionsarme Mobilität empfehlen wir die Deutsche Bahn und den Würzburger ÖPNV.

Zahlungsoptionen: Euro, American Express, Diners Club, Maestro/EC-Karte, MasterCard, VISA, AirPlus

Anfahrt

Anfahrtsbeschreibung zum GHOTEL hotel & living Würzburg

Für emissionsarme Mobilität empfehlen wir die Deutsche Bahn und den Würzburger ÖPNV.

Tagungshotel Würzburg

Im GHOTEL hotel & living Würzburg erleben Sie moderne Tagungs- und Seminarräume, sowie eine multifunktionale Eventsfläche für anspruchsvolle Gäste. Damit Ihre Veranstaltungen bei uns zu Erfolgsgeschichten werden, sorgen wir für besonders professionelle Firmenevents. Im Hotel und im Restaurant steht Ihnen zudem ein aufmerksames Serviceteam zur Seite, sodass Ihnen Zeit zum Vernetzen, Entspannen und Energie auftanken bleibt. Kombinieren Sie bei uns Ihren Aufenthalt und unseren Service in einer Weise, die perfekt zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passt.

Tagungen und Seminare erleben

Sie suchen Konferenzräume für Schulungen, für ein Kick-Off-Meeting oder ein gehobenes Event für ausgewählte TeilnehmerInnen? Arbeitsgruppen, größere Firmentreffen und Veranstaltungen mit einem Publikum bis zu 228 Personen finden in elf Veranstaltungsräumen des GHOTEL hotel & living Würzburg das passende Umfeld.

In einem optimalen Rahmen für konzentriertes Arbeiten schulen und bilden Sie in unserem Tagungshaus weiter, präsentieren Produkte und Marken oder treffen auch wegweisende Entscheidungen.

Moderne Tagungstechnik, WLAN und verschiedene Tagungspauschalen schaffen die Basis für gelungene Veranstaltungen ab 10 Personen.

Abschalten und genießen im Hotelbereich

Vom Check-in bis zur Abreise steht Ihnen während Ihres Aufenthalts unser besonders freundlicher Service rund um die Uhr zur Verfügung. 204 Hotelzimmer der Kategorie Business, Superior und Executive bieten unterschiedlichen Komfort und somit Rückzugsraum für jeden Geschmack. Zudem verfügt das Hotel über Suiten.

Das Restaurant und die Bar versorgen Sie mit ausgewählten Speisen, einer internationalen Küche und einem umfangreichen Getränkesortiment. Ihr Besuch ist gleichzeitig die ideale Einstimmung auf einen Besuch des einen Kilometer entfernten Stadtzentrums und auch der perfekte Ausklang dafür.

Bar und Servicekräfte stehen 24/7 zur Verfügung.

Tagungs- und Seminarräume in Würzburg mieten

Im GHOTEL hotel & living Würzburg vereinen Sie professionelle Anforderungen und persönliche Betreuung in einem Ambiente, das verschiedenen Ansprüchen gerecht wird. Sowohl bei Mitarbeitenden als auch bei KundInnen Ihres Unternehmens wird Ihr Event bei uns einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.