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FAQ

Frage: Buchung?

  • Wie kann ich ein Zimmer bei GHOTEL hotel & living buchen?
    → Online oder telefonisch im jeweiligen Hotel.

  • Brauche ich zur Buchung eine Kreditkarte?
    → Nein, Sie können auch ohne Kreditkarte buchen. Bei einer Buchung ohne Kreditkarte wird Ihr Zimmer bis 18.00 Uhr am Anreisetag für Sie freigehalten.
    Bei einer garantierten Buchung mit Kreditkarte wird das Zimmer auch nach 18.00 Uhr für Sie freigehalten. Hierbei dient die Kreditkarte lediglich als Garantie und wird nur belastet, wenn Sie nicht anreisen ohne vorher storniert zu haben.

  • Kann ich Zusatzleistungen direkt dazu buchen?
    → Ja, sowohl kostenfreie Leistungen wie bspw. ein zusätzliches Kopfkissen, als auch kostenpflichtige, wie bspw. ein Obstkorb, können während der Onlinebuchung dazu gebucht werden.

  • Wie viel kostet das Frühstück?
    → Pro Person und Tag 12 Euro.

  • Kann ich Parkplätze reservieren?
    → Nein, Parkplätze können nicht reserviert werden.

Frage: Bezahlung?

  • Wann muss ich meinen Aufenthalt bezahlen?
    → Bei Anreise im Hotel.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich im Hotel?
    → Sie können sowohl in bar als auch mit EC-Karte zahlen. Außerdem werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Diners Club, MasterCard, und VISA.

Frage: Stornierung?

  • Wie kann ich meine Buchung stornieren?
    → Entweder per E-Mail oder telefonisch im entsprechenden Hotel.

  • Wie lauten die Storno-Bedingungen?
    → Eine kostenfreie Stornierung ist bis 18.00 Uhr des Anreisetages möglich. Bei Nichtanreise berechnen wir mindestens 90% der gebuchten Leistungen.

Frage: Tagungen/Veranstaltungen?

  • Wo finde ich nähere Informationen zu Tagungen bei GHOTEL hotel & living?
    → Detaillierte Informationen zu Tagungsmöglichkeiten geben Ihnen die Tagungsmappen unserer Hotels. Diese finden Sie im Downloadcenter .Selbstverständlich beraten unsere Bankettmitarbeiter Sie auch gerne telefonisch oder persönlich.

  • Gibt es bei Ihnen Tagungspauschalen oder kann ich meine Tagung auch individuell zusammenstellen?
    → Beides ist möglich. In den Tagungsmappen der jeweiligen Hotels finden Sie verschiedene Tagungspauschalen sowie eine Liste von „Bausteinen“ zum Zusammensetzen Ihrer persönlichen Tagung.

  • Kann ich bei Ihnen auch eine private Feier ausrichten?
    → Ja, auch das ist möglich. Nähere Informationen geben Ihnen gerne die Bankettmitarbeiter des jeweiligen Hotels.

Frage: Arrangements?

  • Wie kann ich Arrangements von GHOTEL hotel & living buchen?
    → Sie können die Arrangements direkt hier buchen oder telefonisch im entsprechenden Hotel reservieren.

  • Wie kann ich eine Arrangement-Buchung stornieren?
    → Entweder über unser Online-Formular oder telefonisch im entsprechenden Hotel.

Frage: Treueprogramm?

  • Wie funktioniert das Treueprogramm von GHOTEL hotel & living?
    → Grundlage ist unsere Bonuskarte, die Sie bei jedem Aufenthalt abstempeln lassen können. Nach der erforderlichen Anzahl der Stempel erhalten Sie die entsprechende Leistung (Frühstück bzw. Übernachtung).

  • Wie bekomme ich eine Bonuskarte?
    → Bitte fordern Sie Ihre Bonuskarte unter Angabe Ihrer Postadresse via marketing@ghotel.de an. Alternativ können Sie sie auch im Hotel von unseren Empfangsmitarbeitern erhalten.

  • Wie kann ich meine Stempel einlösen?
    → Bitte wenden Sie sich hierzu an die Empfangsmitarbeiter in dem Hotel, in dem Sie die Leistung in Anspruch nehmen möchten.

  • Ist die Karte übertragbar?
    → Nein, die Karte ist nur für die eingetragene Person gültig.

Frage: Apartmenthäuser?

  • Wo befinden sich die Apartmenthäuser von GHOTEL hotel & living?
    → In Bonn (Stadtteil Friesdorf) und in München (Stadtteil Pasing).

  • Gibt es eine Mindestaufenthaltsdauer?
    → Nein, alle Aufenthalte können kurzfristig nach Absprache vereinbart bzw. gekündigt werden.

  • Sind alle Apartments möbliert?
    → Ja, alle Apartments sind vollständig möbliert und verfügen über eine Küchenzeile mit entsprechendem Zubehör.

  • Wie kann ich ein Apartment buchen?
    → Für Bonn senden Sie bitte eine E-Mail an bonn@ghotel.de oder rufen Sie unter folgender
    Telefonnummer: +49 228 391850.
    → Für München senden Sie bitte eine E-Mail an muenchen4@ghotel.de oder rufen Sie unter folgender Telefonnummer an: +49 89 8205315.

Frage: Geschenkgutscheine?

  • Wo kann ich Gutscheine von GHOTEL hotel & living kaufen?
    → Entweder hier oder telefonisch unter +49 228 961098 - 43.

  • Wie bezahle ich Gutscheine?
    → Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung, welche Sie per Überweisung oder Kreditkarte begleichen können.

  • Gibt es auch Wertgutscheine?
    → Nein. Gutscheine sind immer für eine bestimmte Anzahl von Nächten oder für ein bestimmtes Arrangement. Die Wahl des Hotels können Sie allerdings auch dem Beschenkten überlassen.

  • Sind Gutscheine übertragbar?
    → Ja, Gutscheine können frei übertragen werden.

  • Kann ich meinen Gutschein verlängern lassen?
    → Ja, maximal zwei Mal. Bitte wenden Sie sich hierzu an unsere Marketingabteilung und rufen Sie unter folgender Telefonnummer an: +49 228 961098 - 43

  • Was ist zu tun, wenn ich meinen Gutschein verloren habe?
    → Ohne den Gutschein können Sie die darin enthaltenen Leistungen nicht mehr in Anspruch nehmen, da er beim Check-In wie Bargeld fungiert.

 

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